Mitglieder werben Mitglieder

Du bist Mitglied der Systema Akademie Berlin – kannst Du unser Training an nur eine Person weiterempfehlen?
Das würde uns wirklich sehr viel bedeuten, wenn Du das tun würdest.

Beim Training und bei Seminaren geben wir alles. Alles, damit Du und die anderen Teilnehmer großartige Fortschritte erreichen könnt. Unser Ziel ist es, immer mehr Menschen zu helfen sich selbst zu verteidigen, zu entspannen, selbstbewusster zu sein und über ihre Grenzen hinauszuwachsen. So können wir vielleicht einen kleinen Einfluss auf ihr Lebensgefühl nehmen.

Aber das schaffen wir nicht allein und nur wenn wir alle jetzigen Teilnehmer begeistern.

Also: Deine Unterstützung bedeutet uns alles.

Bring Deine Bekannten und Freunde einfach mit – wir freuen uns auf neue Gesichter!

Dein Dankeschön ist bereits reserviert:
Für jede Deiner Empfehlungen die bei uns einen neuen Vertrag abschließt, erhältst Du 3 Monate lang einen Rabatt von 25% auf Deinen Mitgliedsbeitrag.